History
_________________________________________________________


Gegründet wurde unser Verein am 01.05.2004, als 10 lustige Freunde sich überlegten, wie sie ihre Freizeit denn so gestalten könnten. Nach langer Überlegung beschlossen wir Dart zu spielen und gründeten erst einmal die Thekenmannschaft Ämäze, mit der wir am 11.07.2004-12.09.2004 an der sog. Rothhaar-Runde teilnahmen und einen guten 4. Platz belegten.

Nun ging es daran in der " Dart Liga Stadt und Land Pirmasens " Fuß zu fassen, und so stiegen wir am 10.10.2004 in die 3. Liga ein und beendeten diese am 12.06.2005 mit einem hervorragenden 2. Platz.

Am 09.10.2005 starteten wir in der 2. Liga und versuchten uns auch hier, mit mittlerweile 20 Mitgliedern, nach oben zu kämpfen. Dies gelang uns auch sehr gut, denn am 11.06.2006 konnten wir mit einem guten 3. Platz zufrieden sein, der uns gleichzeitig den Aufstieg in die 1. Liga bescherte.

Tja nun spielen wir seit dem 24.09.2006 in der 1. Liga und konnten uns bis jetzt auch hier ganz gut durchsetzen, denn dieses 1. Jahr beendeten wir am 08.07.2007 mit einem 4. Platz.

Doch auch für sonstige Späße sind wir steht's bereit, so organisieren und veranstalten wir des öfteren kleine Turniere, Freundschaftsspiele und auch bei Hilfsaktionen stehen wir gerne bereit. Wie zum Beispiel am 11.09.2004 als wir für Marcel Sickert, der durch einen tragischen Badeunfall an den Rollstuhl gefesselt ist, ein Benefiz-Turnier veranstalteten und so eine kleine Spende für Ihn erspielen konnten. Nochmals Danke  an alle die, die teilgenommen haben und dieses Turnier unterstützt hatten. Wie Ihr sehen könnt, sind wir eigentlich ein ganz lustiger und familiärer Verein und wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt uns näher kennen zu lernen, dann meldet Euch doch einfach mal bei uns.

Euer D.C. Piper's
____________________________________________________________

Platz 1
in der Kategorie
Sport

Platz 4
in der Kategorie
Homepage des Jahres